17.01.2023

Komplexe Kommunikation in der Corona-Pandemie

Weitere News
zu dem Thema

(hib/PK) Aufgrund der stetigen Veränderungen der Corona-Lage sind nach Angaben der Bundesregierung die Anforderungen an die Covid-19-Kommunikation heute wesentlich komplexer. Zwar sei die Informationsarbeit zur Corona-Schutzimpfung nach wie vor ein zentrales Element, gleichzeitig werde darauf hingewiesen, dass auch die anderen Schutzvorkehrungen weiter erforderlich seien, heißt es in der Antwort (20/5042) der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage (20/4841) der AfD-Fraktion. Mit dem „Faktenbooster“ und der Kampagne „Ich schütze mich“ seien daher zwei Kommunikationslinien verfolgt worden.
Ein Service des deutschen Präventionstages.
www.praeventionstag.de

Weitere News vom Dienstag, 17. Januar 2023


Bisherige News aus dem Bereich: Prävention in Zeiten der Corona-Pandemie

01.02.2022