29.03.2022

Sponsoring trotzt der Pandemie
Weitere News zu dem Thema
Die Ausgaben der Schweizer Unternehmen für Sponsorings sind während der Pandemie stabil geblieben. Am stärksten verbreitet sind nach wie vor Sportsponsorings. Daneben haben Engagements in der Kultur zugenommen, wie eine aktuelle Studie der ZHAW zeigt.
Ein Service des deutschen Präventionstages.
www.praeventionstag.de
www.praeventionstag.de
Weitere News vom Dienstag, 29. März 2022
- Corona-Pandemie: Online-Gesundheitsinformationen statt Gespräch mit dem Arzt?
- Tägliche Präventions-News Nr. 104 zum Themenkomplex Prävention in Zeiten der Corona-Pandemie
- Globale Covid-19-Impfstoff-Verteilung: Team der Universität Göttingen analysiert Einstellungen in Deutschland und USA
- Nach Corona-Berichterstattung: Glaubwürdigkeit des Journalismus hat in der Pandemie abgenommen
- Neue Studie: Corona-Ersparnisse der Privathaushalte stützen den Konsum im Energiepreisschock – etwas
Bisherige News aus dem Bereich: Prävention in Zeiten der Corona-Pandemie
28.06.2022
21.06.2022
14.06.2022
07.06.2022
31.05.2022
24.05.2022
17.05.2022
17.05.2022
17.05.2022
10.05.2022
10.05.2022
03.05.2022
26.04.2022
19.04.2022
12.04.2022
05.04.2022
29.03.2022
29.03.2022
29.03.2022
29.03.2022
22.03.2022
15.03.2022
08.03.2022
01.03.2022
22.02.2022
15.02.2022
15.02.2022
08.02.2022
08.02.2022
08.02.2022
08.02.2022
01.02.2022
01.02.2022
25.01.2022