Technische Unterstützung für die Teilnahme an Prävinaren
GoToWebinar-Info für Teilnehmende
Links der aktuellen Veranstaltung
Apps für mobile Endgeräte
Hardware / Software
Bei Problemen
- Die beste Verbindung wird mit der App für Windows oder Macintosh hergestellt, wenn Sie aber nicht die Möglichkeit zur Softwareinstallation haben, dann
- empfiehlt es sich, einen aktuellen Browser (z.B. Microsoft Edge, Firefox oder Google Chrome) zu verwenden.
- Sollte der Flash-Player nicht unterstützt werden, muss eine aktuelle Version der Software auf dem Computer installiert werden. Welchen Flash-Player Sie gerade nutzen und wo Sie die neueste Version herunterladen können, erfahren Sie auf folgender Seite.
Zunächst hat alles funktioniert. Nun habe ich Störungen.
Die Internetverbindung kann schwanken. Loggen Sie sich gegebenenfalls einmal aus und wieder neu in den Raum ein.
Ich höre alles doppelt (Echo)
Unter Umständen wurde das Prävinar zweimal geöffnet, bitte prüfen Sie, ob mehrere Fenster mit dem Prävinar offen sind. Sie können eins davon schließen.