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Bewerbung mit einem Infostand - Information

Firmen und kommerzielle Organisationen haben die Möglichkeit, an der Fachausstellung des 27. Deutschen Präventionstages teilzunehmen. Die Mindestgröße eines Infostandes beträgt vier Quadratmeter. Alle Standausstattungselemente (Tische, Stühle, Stellwände, Stromanschluss, etc.) müssen mitgebracht oder auf eigene Kosten beim Veranstaltungsort bestellt werden.

Die Ausstellung findet durchgängig an beiden Veranstaltungstagen statt.

Die für die Fachausstellung eingeplanten Infostände werden im Frühjahr 2022 mit Angaben zu den Ausstellern bzw. den präsentierten Inhalten auf der Webseite des Deutschen Präventionstages sowie im Kongresskatalog veröffentlicht. Dazu werden wir Sie zu gegebener Zeit um die Freigabe der ggf. finalisierten Kurzbeschreibung aus dem Bewerbungsformular auffordern.

Bewerbungsschluss

30. November 2021

Kosten

Für Service und Bereitsstellung wird eine Kostenpauschale von 140 Euro + MwSt. pro Quadratmeter Ausstellungsfläche berechnet.

Teilnahmegebühren

Standbegleiterinnen bzw. Standbegleiter gehören zu den Kongressmitwirkenden, eine gesonderte Anmeldung für den Kongressbesuch ist daher nicht nötig. Zu einem späteren Zeitpunkt können Sie die Standbegleiter in einem internen Bereich zum reduzierten Tarif anmelden (95 Euro beide Tage). Dies gilt für maximal zwei Personen pro Infostand. Sollten noch weitere Personen den Infostand mitbetreuen, zahlen diese den regulären Tarif in Höhe von 145 Euro.

Stornierung

Die Stornierungsfrist wird mit dem Veranstaltungsdatum festgelegt.
Bis zu einem bestimmten Datum können Infostände kostenfrei storniert werden. Nach dieser noch zu nennenden Frist werden 80 Euro Stornierungsgebühr erhoben.

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