Christian Schneider

Christian Schneider

Institution:
Initiative Breitscheidplatz GmbH
Funktion:
Sachverständiger und Gutachter für Zufahrtsschutz / Hostile Vehicle Mitigation Advisor
Anschrift:
Kärntner Strasse 31
71229 Leonberg
in Baden-Württemberg (Stuttgart)
Telefon:
071527644327
Vita:

Christian Schneider,

Jahrgang 1969,

Sachverständiger Gutachter für Zufahrtsschutz.

Herr Schneider ist international tätiger Sachverständiger, Gutachter und Dozent für normkonformen Zufahrtschutz. Seine innovativen Zufahrtsschutzkonzepte, wie z.B. für den Berliner Breitscheidplatz oder die Innenstadt der Landeshauptstadt Mainz haben europaweit große Anerkennung erfahren und ihm den humorigen Beinamen „Pollerpapst“ eingebracht. Christian Schneider berät Ministerien, Polizeien, Behörden und Kommunen, zu allen Fragestellungen rund um den Zufahrtsschutz. Er ist als akkreditierter Experte in nationalen und internationalen Normgremien, wie DIN, BSI und ISO tätig und kooperiert eng mit den weltweit führenden Experten, um für seine Mandanten maßgeschneiderte Konzepte auf höchstem Niveau zu erstellen.