Abdalla Abdi

Abdalla Abdi

Institution:
IFAK e.V., Beratungsnetzwerk Grenzgänger
Funktion:
Psychologischer Berater
Projekt:
Beratungsnetzwerk Grenzgänger
Anschrift:
Kortumstr. 106-108
44787 Bochum
in Nordrhein-Westfalen
Vita:

Psychologe

Ich bin Kurde syrischer Abstammung und lebe seit 2015 in Deutschland. In Syrien habe ich einen Master an der Universität Damaskus im Bereich Psychologie absolviert.

Qualifizierung:

2010/2012 Studium an der Universität von Damaskus und Erwerb des akademischen Grades Master „mit Auszeichnung“ im Bereich Psychologie, Schwerpunkt: Psychologische Messung und Auswertung.

2004/2010 Studium an der Universität von Damaskus und Erwerb des akademischen Grades Bachelor Psychologie.

Berufliche Erfahrung:

Seit 2018 - heute Berater/ Psychologe im Beratungsnetzwerk Grenzgänger (IFAK e.V.) - Verein für multikulturelle Kinder- und Jugendhilfe – Migrationsarbeit in Bochum.

Seit 2018 - 2020 Pädagogische Fachkraft bei der IFAK e.V. – Familienhilfezentrum Bochum.

10/2016 – 5/2018 Ehrenamt: Psychologischer Betreuer im Rahmen eines Projektes „Gruppenkunsttherapie“ beim Jugendpsychologischen Institut in Essen.