WhiteIT e.V.

Der Verein WhiteIT e.V. bietet Privatpersonen die Möglichkeit, sich für den Kinderschutz einzusetzen und in den Projekten von WhiteIT mitzuarbeiten.
Der WhiteIT e.V. ist der Unterstützerverein für die Arbeit des Bündnisses WhiteIT, der aber auch mit eigenen Projekten wie Veranstaltungen und Publikationen zum Thema Verhinderung von sexualisierter Gewalt gegen Kinder auftritt.
Die Bücher des Vereins sind inzwischen über 1,5 Mio mal weltweit verteilt worden.
Auf dem Deutschen Präventionstag werden vor allem die Bücher präsentiert und können kostenlos mitgenommen werden. Es besteht die Möglichkeit, sich über die Vereinsarbeit zu informieren und für zukünftige Projekte von WhiteIT anzumelden.
Alle Spenden an den WhiteIT e.V. fließen zu 100% in die Projektarbeit, da das Engagement auf freiwilliger Basis stattfindet und so keine Personalkosten entstehen.
Der WhiteIT e.V. ist auf dem Gemeinschaftsstand des Bündnisses WhiteIT (siehe Seite xy) in der Glashalle zu finden.
Anschrift:
Brabeckstr. 167c
30539 Hannover
in Niedersachsen

In der Onlinedokumentation

Infostand, 22. DPT: Infostand,