Gewalt und deren Folgen

Christoph Rickels
First Togetherness

Meine Prävention verdeutlicht den Zuhörern, welcher Kontrast sich wortwörtlich in mein Leben geschlagen hat. Der sportliche Musiker, welcher heute weder rennen noch singen kann wie "vorher", zeigt mit seiner eigenen Musik und verschiedenen Bildern, wie es früher einmal war. Ich motiviere meine dann traurig gestimmten Zuhörer an jene Lebensweisheit zu glauben, welche mich hat aufstehen lassen. Mit den von mir erreichten Zielen und den großen Erfolgen, mache ich deutlich, dass man erntet was man sät.
Man muss immer an sich glauben und zu sich stehen. Ich mache deutlich, dass wirklich cool heute jene Leute sind, die sich die Hände reichen und die 'Schlägeraffen" links liegen lassen. Wenn die Mädels dann auch noch zeigen, dass sie die Blödmänner ignorieren, können WIR auf Dauer ein neues "cool" machen.

UND DAS VERÄNDERT