Thomas Leitert

Thomas Leitert
Geschäftsführung

Institution:
KomRe AG
Funktion:
Vorstand
Anschrift:
Templiner Straße 16
10119 Berlin
in Berlin
Vita:

Thomas Leitert studierte von 1987 bis 1992 an den technischen Universitäten in Berlin und Magdeburg Ingenieurswissenschaften und Physik. Als Unternehmer und Erfinder hält er diverse Patente. Von 1993 bis 1999 war er persönlicher Assistent des Technologiebeauftragten des Landes Berlin, Abteilungsleiter der Technologiestiftung Berlin sowie Leiter der Wirtschaftsinitiative ProTIME. 2000 gründete er mit der TimeKontor AG sein erstes Unternehmen für Beratung und Innovation in den Bereichen Telekommunikation, Internet, Multimedia, E-Business und GreenIT. Die von ihm gegründeten und heute als Vorstand geführten Unternehmen sind im Sicherheitsbereich, speziell im Katastrophenschutz und im Gesundheitssektor, aktiv.