Kongressprogramm 25. DPT-Digital

Passend zum Schwerpunktthema und den Entwicklungen der Corona-Pandemie geschuldet wird der 25. DPT-Jubiläumskongress am 28. & 29. September 2020 eine rein digitale Onlineveranstaltung sein. Das umfangreiche Kongressprogramm der ursprünglich im Kasseler Kongress Palais geplanten Präsenzveranstaltung wird in vier unterschiedlichen Formaten dargeboten. 

Hessisches Ministerium des Innern und für Sport

Nr. 2118

28. + 29. September 2020
Infostand
Kontaktdaten:
Hessisches Ministerium des Innern und für Sport
Friedrich-Ebert-Allee 12
65185 Wiesbaden
Abstract:
Das Hessische Informations- und Kompetenzzentrum gegen Extremismus (HKE) koordiniert ressort- und phänomenübergreifend die landesweiten präventiven Aktivitäten für Demokratie und Toleranz und gegen verfassungsfeindliche Bestrebungen. Seine Aufgabe ist es, als Ansprechpartner für alle relevanten Akteure der Extremismusprävention zu agieren und die Projektarbeit und Förderlandschaft in Hessen nachhaltig fortzuentwickeln.

Bilder

Plakat Wortwolke HKE

Dateien (.pdf)

Links