Kongressprogramm Programmfaltplan (.pdf, 2.1 MB)

BRD - Boris Rettet Deutschland

Alexej Boris
Inside Out e.V.

Abstract:
Alle, die Boris kennen, wissen, er nimmt sich nur der Aufgaben an, die er auch bewältigen kann. Und diesmal soll es eben die Rettung Deutschlands sein. Genauer soll es heute um die Gesundheit Deutschlands gehen. Und Boris knöpft sich RUSSIA TODAY vor, die sich Sorgen über den Verlust der deutschen Tugend des Alkoholkonsums macht.

Da wird die Prävention großgeschrieben und kleingeredet,
viel vorgenommen und noch mehr hinten gelassen,
viel Rechtes gesagt und links liegen gelassen.
Denn Qualität hat einen Namen - der fällt uns nur gerade nicht ein... sind es schon die Folgen des Konsums?

Eine Rede über die Schädlichkeit des Alkohols im Stille des Qualitätsjournalismus dieses weltbekannten Senders. Da wird mit ALLEN Vorurteilen der westlichen Lügenpresse aufgeräumt. Denn - alle reden drüber, aber keiner sagt etwas...
Alexej Boris
 Alexej Boris

Geboren 1973 in Leningrad, UdSSR, hielt er es nicht lange in der Schule aus und machte deswegen schon mit 16 Abitur.
Anschließend ging er auf die Hochschule für Film und Theater in Leningrad. Doch er hielt es auch in der Sowjetunion nicht lange aus und so verließ er das Land Richtung Deutschland. Kurz darauf brach die Sowjetunion zusammen.
In Stuttgart besuchte er die Schauspielschule, wo er viele Leute kennenlernte, mit denen er immer noch zusammenarbeitet. Allerdings hielt er es auch dort nicht lange aus und so ließ er sich von verschiedenen Bühnen engagieren, wo er auch nicht länger als zwei Jahre blieb.

12. Juni 2023
14:00 - 15:00 Uhr
Prevention Slam