Kai Jendrian

Institution:
KA-IT-Si/Secorvo Security Consulting GmbH
Anschrift:
Ettlinger Straße 12-14
76137 Karlsruhe
in Baden-Württemberg
Vita:

Kai Jendrian, Diplom Technomathematiker.#Seit 1988 war er als Softwareentwickler und IT-Berater freiberuflich tätig. 1998 arbeitete er als IT Berater für Prodacta. Von 1999 bis 2003 war er im Bereich E-Commerce als Senior-Network Engineer, Senior-Architect und Manager bei Harbinger (später auch Peregrine bzw. Inovis) in Rotterdam, Karlsruhe und Atlanta für den Betrieb und die Sicherheit des VANs und anderer E-Commerce Applikationen verantwortlich. 2004 wechselte er als Leiter IT und Rechenzentrum zur SEEBURGER AG in Bretten und war dort für die weltweite IT und den ASP-Betrieb verantwortlich. Seit Oktober 2005 ist er Security Consultant bei der Secorvo Security Consulting GmbH.

In der Onlinedokumentation