Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten K.d.ö.R.

Enditnow - ist eine Aktion der weltweiten Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten und der Enwicklungshilfeorganisation ADRA international. Sie hat das Ziel auf die weltweite Gewalt an Frauen und Mädchen aufmerksam zu machen und sich dagegen einzusetzen. Die Aufklärungskampagne hat in über 200 Ländern gleichzeitig stattgefunden und hatte das Ziel mit einer Million Unterschriften eine Petition zu erwirken. Die Unterschriftenaktion ist nun kürzlich beendet worden, doch Aufklärung und Information sollen weiterhin erfolgen.
Darüber hinaus, möchte die Freikirche ein Zeichen setzen, das jedwede Form von Gewaltvor allem auch in den eigenen Reihen nicht toleriert werden darf und setzt sich weiterhin für die Beendigung aller Art Gewalt gegen Frauen und Kinder ein.
Anschrift:
Hildeshheimer Str. 426
30519 Hannover
in Niedersachsen
Telefon:
0172-4499780

In der Onlinedokumentation

Infostand, 18. DPT: Infostand,
Infostand, 16. DPT: Infostand,