Galli Präventionstheater Berlin

Das Galli Präventionstheater & Training stellt hier gemeinsam mit Verein: Lichtmädchen e.V.:"Märchen helfen heilen" seine Arbeit vor.

Im Auftag von Schulämtern, Gesundheits und Umweltorganisationen, der Polizei und theapeutischen Einrichtungen sind in den vergangenen Jahren viele Theaterstücke und Projekte aus der Feder von Johannes Galli entstanden, die nicht nur deutschlandweit ihre Anwendung finden.

In der Praxis finden sich die Projekte des Galli Präventionstheater breit in Kitas, Schulen und sozialen Brennpunktprojekten deutschlandweit wieder. Theaterstücke wie " Der Goldene Schlüssel", "Troja Trick", "Die Andere Seite", "Mir wird schon nichts passiern", "Der Müllvollberg" ... und viele andere, haben deutlich gemacht, wie nachhaltig Theateraufführungen und Theaterworkshops wirken.

Am Stand gibt es Info zu den Präventionstheaterstücken von Johannes Galli, Angeboten zu Workshops, Projektwochen für Kitas und Schulen, sowie kompetente Beratung und Info zu Ausbildung, Weiterbildung und Training rund um die Themen: Prävention, Konfliktlösung, Körpersprache und Kommunikation.

Eine anregend gestaltete Ausstellungswand illustriert die Projekte des "Lichtmädchen e.V", begleitet von kleinen Filmbeispielen aus der Praxis.

Gerne laden wir Sie auch ein, an unserem Büchertisch die Praxis-Materialien des Galli Verlages kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Anschrift:
Oranienburgerstr. 32 / In den Heckmannhöfen
10115 Berlin
in Berlin
Telefon:
030-27596971
Fax:
030-27596972

In der Onlinedokumentation

Infostand, 19. DPT: Infostand,
Infostand, 19. DPT: Märchen helfen heilen,